NOTIZEN vom 22. April 2013 aus Gaildorf und Umgebung

|

Gegen Baum geprallt

Murrhardt - Weil er einem Reh ausweichen wollte, ist ein 22-jähriger Autofahrer am Sonntag gegen 0.30 Uhr auf der Straße zwischen Hördthof und Harbach gegen einen Baum geprallt. Er wurde schwer verletzt, am Auto entstand Totalschaden. Der Mann konnte sich trotz mehrerer Knochenbrüche aus dem Autowrack befreien. Er wurde von einer Frau gefunden, die zufällig vorbeikam.

83 Eimer gestohlen

Gaildorf - In der Wohnsiedlung am Gaildorfer Schulzentrum wurden zwischen Donnerstag und Freitag 83 Eimer gestohlen, die für eine Altkleidersammlung bereitgestellt worden waren. Das Polizeirevier in Hall bittet um Hinweise. Telefon: 0791/400-0.

Auto beschädigt

Fichtenberg - In der Straße "Zum Waldeck" in Fichtenberg ist am Freitag zwischen 16.05 und 16.15 Uhr ein geparkter Volvo beschädigt worden. Vom Verursacher fehlt jede Spur. Auch hier bittet die Haller Polizei um sachdienliche Hinweise.

Holzdiebe unterwegs

Gaildorf - Im Gaildorfer Gewann Holzreute neben dem Geisklingenweg wurden mehrere Festmeter Holz gestohlen. Die Diebe müssen zwischen dem 6. und dem 19. April vor Ort gewesen sein.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

MSC Gaildorf: erfolgreichster Veranstalter

Teams, Fahrer und Serienorganisation vergeben für das Rennen auf der „Wacht“ die meisten Punkte. weiter lesen