NOTIZEN vom 20. Juli 2013 aus Gaildorf und Umgebung

|

Unfallbilanz

Landkreis Hall - Am Donnerstag ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Polizeidirektion Schwäbisch Hall 16 Verkehrsunfälle. Bei einem Verkehrsunfall bei Schrozberg wurde, wie bereits berichtet, ein 50-jähriger Motorrad-Fahrer tödlich verletzt.

Geldbeutel gestohlen

Gaildorf - Aus einem Einkaufswagen in einem Verbrauchermarkt in der Seestraße in Gaildorf klaute am Donnerstag zwischen 15.30 und 15.45 Uhr ein Dieb einen Geldbeutel mit Bargeld, drei Bankkarten und einen Ausweis. Durch den Diebstahl entstand über 100 Euro Schaden.

In Sicherheit gebracht

Ilshofen - . Ein Trucker bemerkte am Donnerstagmittag auf der A 6, dass an seinem Anhänger Rauch aufstieg. Er schaltete die Warnblinkanlage ein, hielt auf dem Pannenstreifen an und stellte eine Warnleuchte auf. Als er an seinem Anhänger nach der Ursache der Rauchentwicklung schaute, erkannte er, dass ein anderer Trucker immer weiter auf den Pannenstreifen geriet. Er rannte zur Seite und brachte sich in Sicherheit. Im letzten Augenblick gelang es dem nachfolgenden Trucker durch ein Ausweichmanöver einen Auffahrunfall zu verhindern. Allerdings überfuhr er dabei die Warnleuchte. Er fuhr ohne anzuhalten weiter. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Autokennzeichen „BK“: Viele Ämter mischen mit

Von 189.132 im Landkreis Schwäbisch Hall Fahrzeuge zugelassenen Fahrzeugen tragem 26.159 das Kennzeichen "Cr". weiter lesen