Notizen vom 11. April 2015 aus Gaildorf und Umgebung

|

Reh von Auto erfasst

Murrhardt - Sachschaden in Höhe von zirka 1000 Euro entstand am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr bei einem Wildunfall bei Murrhardt. Ein Reh sei bei Hördthof auf die Fahrbahn gelaufen und von einem Auto erfasst worden, teilt die Polizei mit. Das Tier flüchtete.

Ladendiebe erwischt

Crailsheim - In einem Baumarkt in Crailsheim wurde am Donnerstag ein Pärchen beim Diebstahl eines Akku-Multifunktionsgerätes erwischt. Die beiden würden verdächtigt, in den vergangenen Tagen und Wochen weiteres Elektrowerkzeug gestohlen zu haben, teilt die Polizei mit. Sie bittet Zeugen, denen Elektrowerkzeuge der Marken Bosch und WORX angeboten wurden, sich zu melden. Telefon: 07951/4800.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bosch-Manager ist in Ottendorf Nazis entkommen

Albrecht Fischer hatte Glück im Unglück. Jetzt erinnert die Landeszentrale für politische Bildung an den NS-Widerständler. weiter lesen