Notiz vom 9. April 2015

|

Gespräch für TrauerndeDer Gesprächskreis für Trauernde trifft sich wieder am Mittwoch, 15. April, um 19 Uhr bei Diakon Ewald Plohmann in der Graf-Bentinck-Straße 2/1 in Gaildorf. Der Gesprächskreis ist im Limpurger Land ein überkonfessionelles Angebot für Betroffene der Region und trifft sich in der Regel am dritten Mittwoch im Monat. Begleitet wird die Runde von Ehrenamtlichen sowie Diakon Ewald Plohmann von der katholischen Kirchengemeinde Sankt Josef Gaildorf.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Finanzierung der Gaildorfer Ortsumfahrung gesichert

Der Rotstift bleibt stecken: Parlamentarischer Staatssekretär Norbert Barthle erklärt Finanzierung der Gaildorfer Ortsumfahrung für gesichert. weiter lesen