Naturstromspeicher am Mittwoch im Fernsehen

Dem Energieprojekt Naturstromspeicher, das in Gaildorf verwirklicht werden soll, widmet das SWR-Fernsehen am Mittwochabend einen Beitrag.

|

Dem Energieprojekt Naturstromspeicher, das in Gaildorf verwirklicht werden soll, widmet das SWR-Fernsehen heute Abend einen Beitrag. Das Team von "Landesschau Mobil" mit Redaktionsleiter Wolfgang Niess, das in den vergangenen Tagen im Zentrum des Limpurger Landes zu Gast war, um Kurzreportagen für eine kleine Gaildorf-Serie zu drehen, hat sich am gestrigen Dienstag des spannenden und viel diskutierten Themas angenommen.

Info Wie Projektentwickler Alexander Schechner berichtet, läuft die Kurz-Reportage über den "Naturstromspeicher vor dem Start" voraussichtlich am Mittwoch, 19. März, gegen 18.45 Uhr, im SWR-Fernsehen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Kommentieren

Kommentare

21.03.2014 17:04 Uhr

Sendetermin?

"Wie Projektentwickler Alexander S. berichtet, läuft die Kurz-Reportage über den "Naturstromspeicher vor dem Start" voraussichtlich am Mittwoch, 19. März, gegen 18.45 Uhr, im SWR-Fernsehen."

Also den Sendetermin hätte man wohl auch ohne Alexander S. direkt bei der BI FÜR GAILDORF erfahren können. Interessanter ist da wohl die Frage, warum die Sendung bis heute (Freitag) nicht ausgestrahlt wurde. Falls es da etwas zu erfahren gibt, freue ich mich über eine Mitteilung an graustromspeicher.kochertal.net.

Antworten Kommentar melden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Naturspeicher Gaildorf

Mit dem Pilotprojekt "Naturspeicher Gaildorf" entsteht in Gaildorf eine technologische Innovation. Der Naturspeicher verbindet Windkraft mit Wasserkraft.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die große Chance auf ein sattes Plus an Lebensqualität

Gaildorf erfüllt viele Voraussetzungen, um die Vision von der kleinen Gartenschau Realität werden zu lassen. Die Bewerbungsphase läuft. weiter lesen