Nachrichten der Polizei vom Montag

Polizeinachrichten aus der Region Gaildorf.

|

Biker schwer verletzt
Oberrot
- Ein 49 Jahre alte Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag auf der Landesstraße 1054 zwischen Hohenhardtsweiler und Rosengarten verunglückt. Am Beginn einer Linkskurve kam der Mann auf der regennassen Fahrbahn zu Fall. Als Unfallursache nennt die Polizei "nicht angepasste Geschwindigkeit und mangelhafte Bereifung". Der Biker musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Schaden an der Maschine: rund 15 000 Euro.

Gegen Mauer geprallt
Westheim
- Am Samstagmorgen gegen 5.15 Uhr ist eine 29 Jahre alte Autofahrerin mit ihrem Wagen auf der Bundesstraße 19 zwischen Ottendorf und Westheim gegen eine Begrenzungsmauer geprallt. Sie erlitt leichte Verletzungen. Wie die Polizei ermittelte, war die Frau im Verlauf einer Rechtskurve wegen "nicht angepasster Geschwindigkeit" nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Schaden am Auto wird auf 6000 Euro geschätzt.

Massagegerät fängt Feuer
Murrhardt
- Ein unbeaufsichtigt eingeschaltetes Massagegerät hat in einer Wohnung in einem Sechs-Familien-Haus in Murrhardt einen Brand ausgelöst. Die Bewohner konnten das Feuer löschen, bevor die Feuerwehr eintraf. Ein 67-jähriger Mann erlitt dabei eine Handverletzung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

EBM-Papst hält an Ausstieg fest

Der Mulfinger Ventilatoren- und Elektromotorenspezialist betont, dass er das geplante Institut am Künzelsauer Hochschul-Standort nicht mitträgt. weiter lesen