Nachrichten der Polizei vom Dienstag

Polizeinachrichten aus der Region Gaildorf.

|

Biker verbremst sich
Eschach
- Ein 52 Jahre alter Motorradfahrer wurde am Sonntag, 14.30 Uhr, bei einem Unfall zwischen Mittelbronn und Seifertshofen schwer verletzt. Der Mann hatte zu stark abgebremst und war gestürzt. Am Motorrad entstand nur geringer Schaden.

Laster rammt Auto
Fichtenberg
- Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro entstand bei einem Unfall, der sich am gestrigen Montag gegen 5.15 Uhr in der Fichtenberger Hauptstraße ereignete. Der LKW eines 68-Jährigen habe aus Unachtsamkeit ein parkendes Auto gerammt, teilt die Polizei mit.

Schwerer Sturz
Bröckingen
- Ein 28 Jahre alter Motorradfahrer ist gestern bei Bröckingen schwer gestürzt. Er musste wie bereits berichtet mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Der Mann, der eine Motorradgruppe anführte, sei zu schnell in eine Linkskurve gefahren, teilt die Polizei mit. Er stürzte und rutschte über die Gegenfahrbahn in ein Gebüsch. An seinem Motorrad entstand Schaden in Höhe von 4000 Euro.

Verdacht auf Alkohol
Fichtenberg
- Ein 22-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend bei Fichtenberg mit seinem Auto über eine Verkehrsinsel geschanzt. Sowohl sein Auto als auch ein Verkehrszeichen wurden beschädigt. Der junge Mann räumte zunächst auf und fuhr dann noch etwa 200 Meter weiter. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch festgestellt. Er musste zur Blutprobe. Sachschaden: 5500 Euro.

Autodiebe scheitern
Gaildorf
- In der Nacht zum Sonntag wurde ein Opel Corsa geknackt, der in der Wirkerstraße in Unterrot abgestellt war. Den Spuren nach hätten die Täter versucht, das Fahrzeug zu stehlen, allerdings seien sie dabei gescheitert, teilt die Polizei mit.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Riesenkräne bauen Windräder auf

Der Mainhardter Gemeinderat nimmt das Geschehen auf der Roten Steige in Augenschein. Am Mittwoch sollen an einer Anlage die Rotoren montiert werden. weiter lesen