Nach Aufprall geht Auto in Flammen auf

|

Unverletzt überstand eine 22-Jährige am Montagnachmittag einen Verkehrsunfall auf der B 19. Zwischen Schäufele und Reichertshofen hatte sie die Kontrolle über ihren VW verloren und war mit diesem gegen die Leitplanken gedonnert. Sie konnte sich aus eigener Kraft aus dem demolierten Wagen befreien, der kurze Zeit später Feuer fing und komplett ausbrannte. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.

Die Frau wurde vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Zum Löschen des Brandes und der Reinigung der Fahrbahn war die Abtsgmünder Feuerwehr mit 38 Einsatzkräften und einem mit zwei Mann besetzten Ölwaschmobil vor Ort. Die B 19 musste in diesem Bereich bis gegen 19.15 Uhr voll gesperrt werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach dem Piraten-Abenteuer geht’s wieder ans Regieren

Martina Dreher hat Regierungspräsident Wolfgang Reimer in die Bühläckerschule Unterrot eingeladen. Die Kinder lauschten seinen Geschichten. weiter lesen