Mineralfreibad öffnet am 11. Mai seine Pforten

|

Wenn das Wetter mitspielt, wird das Mineralfreibad auf dem Gaildorfer Kieselberg voraussichtlich am 11. Mai seine Pforten öffnet. Ab 2. Mai gibt es Jahreskarten im Vorverkauf. Die Einlasszeiten in der bevorstehenden Badesaison: Sonntag (und an Feiertagen) 9 bis 20 Uhr, Montag 12 bis 20 Uhr, Dienstag bis Samstag 10 bis 20 Uhr. Bei schlechter Witterung sind frühere Schließzeiten möglich.

Der Vorverkauf von verbilligten Jahreskarten für Familien, Erwachsene, Jugendliche und Kinder wird von Donnerstag, 2. Mai, bis Freitag, 10. Mai, im Rathaus in Gaildorf (Zimmer 4) abgewickelt, und zwar Montag und Dienstag von 8 bis 17 Uhr, Mittwoch und Freitag von 8 bis 13 Uhr, Donnerstag von 8 bis 18 Uhr. An der Freibadkasse gelten an den ersten beiden Tagen der Saisoneröffnung die Vorverkaufspreise.

Ermäßigte Karten werden für Schüler und Studenten, Empfänger von Arbeitslosengeld I + II sowie laufender Hilfe zum Lebensunterhalt und Schwerbehinderte gegen einen entsprechenden Nachweis (etwa Schüler- und Studentenausweis, Personalausweis, Schwerbehindertenausweis, Bewilligungsbescheid) angeboten. - Nähere Infos unter "Amtliche Bekanntmachungen".

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

MSC Gaildorf: erfolgreichster Veranstalter

Teams, Fahrer und Serienorganisation vergeben für das Rennen auf der „Wacht“ die meisten Punkte. weiter lesen