Messerscharf und frech: Kabarett mit Eva Eiselt

Zum zweiten Mal ist Eva Eiselt in der Kneipe der Kulturschmiede zu Gast. Die Kabarettistin wird am 18. Oktober um 20 Uhr im Häberlen auftreten.

|

"Neurosen und andere Blumen" ist das neue Kabarett-Soloprogramm von Eva Eiselt. Am kommenden Samstag, 18. Oktober, spielt sie bei der Gaildorfer Kulturschmiede im Häberlen. Die Kölner Ausnahmekünstlerin zeige erfrischenden Witz in "messerscharf pointierten Texten sowie bis zur absoluten Kenntlichkeit entlarvende Typendarstellungen", teilt die Kulturschmiede mit. Entlang der Irrungen und Wirrungen unseres postmodernen Lebens entspinne sich in "Neurosen und andere Blumen" eine abendfüllende Geschichte im Spannungsfeld zwischen digitalen Abgründen, handfesten Desastern und urkomischen Momenten.

Info Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr. Vorbestellungen sind bis 12 Uhr am Veranstaltungstag möglich. Telefon: 07943/9438631. Alle Reservierungen müssen am Veranstaltungstag bis spätestens 19.50 Uhr abgeholt werden, sonst gehen sie in den normalen Verkauf.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Fahrdienst für Senioren in Gaildorf

Der Service ist kostenlos. Jeder aus dem Stadtgebiet kann das Angebot nutzen. weiter lesen