Leser dürfen Film-Festival mitgestalten

Der Countdown läuft! Die Vorbereitungen für das nunmehr fünfte Filmfestival der Gaildorfer Sonnenlichtspiele - das große "Open Air Kino" - vom 12. bis 21. Juli im Hof des Alten Schlosses gehen in die entscheidende Runde.

|
Vorherige Inhalte
  • Eine einzigartige Kino-Atmosphäre garantiert der Schlosshof im Herzen der Stadt Gaildorf. Was nun in einer der zehn Kino-Nächte im Juli gezeigt wird, dürfen die RUNDSCHAU-Leser bestimmen. Archivfoto: Karl-Heinz Rückert 1/2
    Eine einzigartige Kino-Atmosphäre garantiert der Schlosshof im Herzen der Stadt Gaildorf. Was nun in einer der zehn Kino-Nächte im Juli gezeigt wird, dürfen die RUNDSCHAU-Leser bestimmen. Archivfoto: Karl-Heinz Rückert
  • 2/2
Nächste Inhalte

Der Countdown läuft! Die Vorbereitungen für das nunmehr fünfte Filmfestival der Gaildorfer Sonnenlichtspiele - das große "Open Air Kino" - vom 12. bis 21. Juli im Hof des Alten Schlosses gehen in die entscheidende Runde. Von zehn hochkarätigen Filmen, die gezeigt werden sollen, sind bislang neun ausgewählt. Einen präsentiert die RUNDSCHAU am 17. Juli. Aber welchen nur?

Die Wahl fällt uns auch in diesem Jahr wieder außerordentlich schwer, und so dürfen unsere Leserinnen und Leser entscheiden: Fünf Titel, die wir auf dieser Seite kurz vorstellen, stehen zur Auswahl, einer wird im Rahmen des Festivals gezeigt.

Wer also bei der Programmgestaltung mitmachen möchte, sollte uns möglichst schnell seinen Favoriten mitteilen - per Post, Fax oder Mail. Und hier sind unsere Kontaktdaten:

RUNDSCHAU "Open Air Kino"

Grabenstraße 14

74405 Gaildorf

Fax 07971/9588-23; E-Mail:

rundschau.redaktion@swp.de

Einsendeschluss ist am Montag, 21. Mai, pünktlich um 12 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlosen wir fünf VIP-Tickets für die Vorstellung dieses Films - selbstverständlich mit Platzreservierung und einem Glas Sekt. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt, so bald die Tickets gedruckt sind. Viel Glück!

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

MSC Gaildorf: erfolgreichster Veranstalter

Teams, Fahrer und Serienorganisation vergeben für das Rennen auf der „Wacht“ die meisten Punkte. weiter lesen