Langjährige und verdiente Mitglieder und fleißige Sängerinnen und Sänger geehrt

|

Der Liederkranz Ottendorf hat einen Großteil seiner diesjährigen Mitgliederehrungen beim Vereinsjubiläum im vergangenen Jahr vorgenommen. Bei der Hauptversammlung waren deshalb nur noch drei Auszeichnungen für langjährige Mitgliedschaft vorzunehmen:

Annelore Dietrich, Martha Messner und Lorenz Halbauer sind seit vierzig Jahren Mitglieder des Liederkranzes und wurden entsprechend gewürdigt.

Für ihre Verdienste erhielten Chorleiter Peter Richter, Peter Wunderlich (Akkordeonbegleitung), Fritz Sanwald (45 Jahre Notenwart), Helga Schaaf, Hermann Schaaf (Interimsnotenwart) und Frank Stettner (bisheriger Leiter der Sing- und Swinggruppe) ein Präsent.

Auch fleißige Singstundenbesucher wurden beschenkt. Vom gemischten Chor hatten Helga Schaaf nur einmal und Friedrich Hörner nur zweimal gefehlt.

Von der Sing- und Swinggruppe waren Traudl Ingenhaag und Katja Rosner immer anwesend. Petra Kampe und Frank Stettner waren nur einmal verhindert.

Arbeitsreiches Vereinsjahr mit Jubiläum gut gemeistert
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kartellamt hat Holzverkauf im Visier

Spätestens im Juli 2019 sind neue Vermarktungswege für den Staatswald nötig. weiter lesen