KUMPFS EINWÜRFE: Cheerleader dreidimensional: Die Zeitung "Dziennik Baltycki" machts möglich

|
Vorherige Inhalte
  • 2003 gegründet: Die Cheerleader der Haller Unicorns nennen sich "UNIXX". 1/2
    2003 gegründet: Die Cheerleader der Haller Unicorns nennen sich "UNIXX".
  • Mit diesem Service wie in "Dziennik Baltycki" - Cheerleader-Mädels mit 3 D-Brille - kann die "Stammtisch"-Redaktion leider nicht dienen. Fotos: Hans Kumpf 2/2
    Mit diesem Service wie in "Dziennik Baltycki" - Cheerleader-Mädels mit 3 D-Brille - kann die "Stammtisch"-Redaktion leider nicht dienen. Fotos: Hans Kumpf
Nächste Inhalte

Ansehnliche Cheerleader tummeln sich nicht nur im American Football wie bei den Schwäbisch Haller Unicorns ("UNIXX"), sondern in Polen auch beim europäischen Fußball. Ein überaus plastisches Bild von den herausragenden Eigenschaften der grazilen Cheerleader in der Dreistadt Gdansk-Sopot-Gdynia konnten sich die Leser der Tageszeitung "Dziennik Baltycki" bereits Mitte März machen. Diverse dufte Damen in 3 D erfreuten da die Augen besonders der männlichen Betrachter. Die feminine Riege nennt sich übrigens "Flex Trefl Sopot". Eine rot-grüne Brille lag der opulenten Samstagsausgabe dieser nordpolnischen Gazette praktischerweise gleich bei.

Mal schaun, ob bei den Vorrundenentscheidungen Spanien gegen Italien (10. Juni), Spanien gegen Irland (14. Juni) sowie Spanien gegen Kroatien (18. Juni) die Damen ihre Beine und sonst was schwingen werden. Im TV leider nur zweidimensional. Olé! Übrigens: Im Deutschen heißt es Cheerleader, im Polnischen wird noch das Plural-S hinzugefügt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach Flucht vor Schiiten-Miliz: Ein sicheres und freies Leben

... aber hält es? Suha Alibrahim ist mit ihrer Familie aus dem im Irak geflohen. Sie arbeitet als Bundesfreiwillige in Hall. weiter lesen