KULTUR IN KÜRZE vom 9. Mai

|

Preisgekröntes Liedduo

Fachsenfeld - Am kommenden Samstag, 12. Mai, geben Andreas Beinhauer, (Bariton) und Melanie Ines Kluge (Klavier) einen Liederabend auf Schloss Fachsenfeld. Der aus Aalen stammende Beinhauer und die Argentinierin Kluge haben in diesem Jahr den bundesweiten Wettbewerb für Liedduos deutscher Hochschulen gewonnen. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Karten gibts unter anderem bei der Tourist-Information in Aalen und an der Abendkasse.

Maler und Musiker

Aalen - Der aus Aalen stammende Maler und Saxofonist Günther Reger stellt ab Freitag, 11. Mai, im Weinmusketier in Aalen aus. Die Vernissage gestaltet der Saxofonist selbst im Dialaog mit dem Aalener Schlagwerker Eddy Chichosz. Reger hat als Künstler auch für die Documenta gearbeitet, als Musiker war er mit Kraan und Willy de Ville zu hören. Die Vernissage beginnt um 19 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gaildorfer hinter Gittern: Klare Beweislage, klares Urteil

Am Landgericht Heilbronn endete gestern der Prozess gegen einen Gaildorfer Drogenhändler. weiter lesen