KULTUR IN KÜRZE vom 4. April 2014

|

Das Festspielhaus in Bayreuth

Schwäbisch Hall - In der kunstgeschichtlichen Reihe der Haller Akademie der Künste spricht am Montag, 7. April, Michael Klenk über "Bayreuth - das Festspielhaus". Der Vortrag beginnt um 18 Uhr.

Fotos von Solveig Kunz

Schwäbisch Hall - Solveig Kunz, Mitglied der Crailsheimer Künstlervereinigung "Form + Farbe", zeigt bis 26. April im Café Samocca im Haller Kocherquartier Naturfotografie. Solveig Kunz ist Übersetzerin und lebt in Crailsheim.

Profitlich in der Kultura

Öhringen - In der Kultura tritt am heutigen Freitag, 4. April, der Comedian Markus Maria Profitlich auf. Ab 20 Uhr bietet er dort sein Programm "Halbzeit", das sich mit der Lebensmitte auseinandersetzt. Karten gibts an der Abendkasse.

Trio Arsis auf der Comburg

Schwäbisch Hall - Im 1208. Comburger Hauskonzert gastiert am Dienstag, 8. April, das Jazz-Trio "Arsis" mit dem Pianisten Ull Möck, dem Schlagzeuger Hans Fickelscher und dem Bassisten Thomas Rotter. Das Konzert im Kaisersaal beginnt um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Omnitah singt im Gleis 1

Waldenburg - Klavier, Violine und Gesang: Die Songwriterin "Omnitah" ist am heutigen Freitag, 4. April, im Gleis1 zu hören. Beginn: 20.30 Uhr.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Motocross-Fans und Partygänger sind bereit

Das Motocross-Wochenende geht in seine heiße Phase. Der MSC Gaildorf hat für ein umfangreiches Programm gesorgt, bei dem sowohl Motorsportfans als auch Partygänger auf ihre Kosten kommen sollen. weiter lesen