Kinderbibeltage in Gaildorf

|

Dieses Mal dreht sich alles um Jonathan und David, der eine Hirte und der andere Sohn des Königs, die trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft Freunde fürs Leben werden. Jonathan verteidigt David unter Einsatz seines Lebens gegenüber seinem Vater, dem König Saul. Was die beiden so alles erleben, erfahren die Teilnehmer der Kinderbibeltage am 6. und 7. November jeweils von 13.30 Uhr bis 17 Uhr im Gemeindehaus in Anspielen und Gruppenaktivitäten. Der Abschlussgottesdienst ist am 8. November.

Info Anmeldungen werden bis Samstag, 31. Oktober, im Gemeindebüro in der Uhlandstraße 31 oder bei Tabakwaren Möller in der Karlstraße 1 entgegengenommen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Landrat zur Klinik-Finanzierung: Müssen uns weiter wehren

Kreistags-Mitglieder diskutieren über die Kliniken in Hall und Crailsheim. Gerhard Bauer kritisiert die Bundespolitik. weiter lesen