Infos zur Therapie von Arthrose im Centrum-Mensch

Über Arthrose spricht Dr. Jens Rossek am 21. Oktober in Gaildorf. Es ist die Fortsetzung eines Vortrags, den er im Frühjahr gehalten hat.

|

Beim Klinikgespräch im Frühjahr, das wegen der großen Nachfrage in den Kernersaal verlegt wurde, hatte der Orthopädie-Chefarzt am Klinikum Crailsheim, Dr. med. Jens Rossek, die nicht-operativen Möglichkeiten zur Arthrose-Behandlung vorgestellt. Am kommenden Dienstag, 21. Oktober, erklärt er nun anschaulich und für Laien sehr verständlich die operativen Therapien am Knie, an der Hüfte und an der Schulter. Der Arzt zeigt auch Bilder aus dem OP-Saal und wird eine Auswahl von künstlichen Gelenken mitbringen.

Info Dr. Jens Rossek spricht am Dienstag, 21. Oktober im Centrum Mensch in Gaildorf. Sein Vortrag beginnt um 18.30 Uhr. Für Fragen bleibt nach dem Klinikgespräch ausreichend Zeit.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

106 Apartments entstehen

Die i-Live-Gruppe investiert rund 12 Millionen Euro an der Ellwanger Straße. Bis 2019 soll dort neuer Wohnraum geschaffen werden. weiter lesen