In Oberrot gibt's Schwabenrock

|

Mit ihrem Live-Programm "Bescht ofSchwabenrock!" geben Gitze & Band am Samstag, 24. Oktober, um 20.30 Uhr ein Gastspiel in der Kultur- und Festhalle in Oberrot. In der Show werden hauptsächlich Songs von Wolle Kriwanek und Paul Vincent präsentiert. Dabei leben nach Angaben der Veranstalter unvergessene Klassiker ebenso wieder auf wie längst vergessen geglaubte und lange nicht mehr gehörte Perlen der schwäbischen Rock- und Blues-Musik. Das Publikum könne sich auf eine erstklassige Band freuen, die sich aus den Musikern Kurt "Kuddel" Stahl (Gitarre), Clemens Maguire (Keyboards), Werner Müller (Bass) und Boonkid Jackson (Schlagzeug) zusammensetzt.

Info Tickets sind im Vorverkauf im Rathaus in Oberrot unter Telefon 07977/7422 oder 74-23 erhältlich. An der Abendkasse gibt es natürlich auch Karten. Nähere Informationen gibt es zudem im Internet auf den Seiten www.oberrot.de und www.gitze.com.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach dem Piraten-Abenteuer geht’s wieder ans Regieren

Martina Dreher hat Regierungspräsident Wolfgang Reimer in die Bühläckerschule Unterrot eingeladen. Die Kinder lauschten seinen Geschichten. weiter lesen