In Oberrot daheim

|

Nach dem spannenden Auftakt in Gschwend ist ab der heutigen RUNDSCHAU-Ausgabe unsere große Serie "Hier sind wir zu Hause" der Gemeinde Oberrot gewidmet. Danach folgen Sulzbach-Laufen, Fichtenberg und Gaildorf.

Dabei nimmt die Redaktion in allen Gemeinden jeweils fünf Themenbereiche schwerpunktmäßig unter die Lupe - nämlich Wirtschaft, Bildung, Jugend, Senioren sowie Kultur & Freizeit - und präsentiert Momentaufnahmen des öffentlichen Lebens. Parallel dazu lassen wir anhand eines Fragebogens auch die Leserinnen und Leser zu Wort kommen. Sie dürfen uns sagen, wie es ihnen in ihrer Gemeinde gefällt - kurzum: ob sie sich wohlfühlen.

Die weiteren Höhepunkte der Aktion: Das RUNDSCHAU-Team wird vor Ort präsent sein - am 10. Mai in Oberrot, am 24. Mai in Sulzbach-Laufen, am 31. Mai in Fichtenberg und am 6. Juni in Gaildorf - jeweils ab 18 Uhr. Dabei besteht Gelegenheit, in zwangloser Runde und bei einem Vesper mit den Zeitungsleuten ins Gespräch zu kommen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

MSC Gaildorf: erfolgreichster Veranstalter

Teams, Fahrer und Serienorganisation vergeben für das Rennen auf der „Wacht“ die meisten Punkte. weiter lesen