Große Party rund ums Finale

|

Der TSV Gaildorf ist gerüstet für das WM-Finale am Sonntagabend - und lädt zum größten "Public Viewing" des Limpurger Landes ins Vereinsheim ein. Geöffnet ist bereits um 18 Uhr zur "Vorendspielparty" mit allem Drum und Dran. Das Finale wird wie gewohnt auf der Großleinwand im Vereinsheim und auf einem großen Bildschirm auf der Terrasse übertragen. "Alle Fans und Partygänger sind zu Spiel und Party herzlich eingeladen", heißt es dazu in der Ankündigung des Vereins.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mit dem „Opernball“ in eine neue Kino-Ära

Nach einem außerordentlich guten Jahr 1947 mit Besucherzahlen in fünfstelliger Höhe zog das Gaildorfer Kino um. 1948 wurden aus dem „Union-Theater“ die „Sonnenlichtspiele“. weiter lesen