Gewerbegebiet und Sanierung der Parkschule

|

Der Gemeinderat Gaildorf wird bei seiner Sitzung am kommenden Mittwoch, 25. April, im Wurmbrandsaal des Alten Schlosses einen neuen Beigeordneten wählen, nachdem der bisherige Amtsinhaber Ulrich Bartenbach zum Stadtoberhaupt gewählt worden ist. Die Stellungnahmen der Öffentlichkeit und der Behörden zum Bebauungsplan "Gewerbegebiet Münster" liegen vor und werden im Gremium abgewogen und erörtert. Anschließend soll die Satzung für den Bebauungsplan des neuen Gewerbegebiets beschlossen werden. Der Bebauungsplan "Westlich der Jahnstraße" steht ebenso erneut zur Diskussion. Der Entwurf soll wegen des großen Interesses an Bauplätzen geändert werden. Die Baukostenabrechnung der Sanierung der Heizung in der Feuerwache ist ein weiterer Punkt auf der Tagungsordnung. Schließlich wird der Gemeinderat zu entscheiden haben, den Technischen Ausschuss anstelle des Gremiums zu bevollmächtigen, den möglichen Baubeginn der Generalsanierung der Parkschule im Benehmen mit den Baufirmen fest zu legen. Die Regularien wie Bürgerfragestunde, Anfragen der Stadträte und der Punkt Verschiedenes runden die Tagesordnung ab. Die Sitzung beginnt wie gewohnt um 18 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Marihuana-Kuchen und andere Gerüchte aus der Szene-Küche

In der Verhandlung gegen einen 34-jährigen Gaildorfer am Landgericht Heilbronn werden die letzten Zeugen vernommen. weiter lesen