Gesucht: Das schönste Video über den Kreis

|
Story gesucht: das Plakat zum großen Videowettbewerb des Ostalbkreises.

Das Landratsamt Ostalbkreis und die Kreissparkasse Ostalb starten einen Videowettbewerb für alle, die sich mit dem Ostalbkreis verbunden fühlen. Unter dem Motto "Mein Ostalbkreis" können bis zum 25. Oktober Filme eingereicht werden.

Mitmachen dürfen alle, die sich im Kreis zu Hause fühlen, die dort geboren wurden oder Urlaub machen, die Freunde besuchen oder einfach gern im Ostalbkreis sind. Egal ob ein Video über den Ausflug an den Stausee, über den Lieblingsplatz oder die Menschen, die im Kreis ihre Heimat haben - alle Ideen können in einem Film mit maximal 120 Sekunden umgesetzt werden. Dabei können alle Techniken zum Einsatz kommen - vom Legomännchen bis zum Handyfilm ist alles erlaubt.

Die Teilnehmer werden in drei Kategorien entsprechend ihres Alters bewertet. Hauptpreise sind in allen Alterskategorien je ein Sparkassengeschenkgutschein im Wert von 800 Euro. Außerdem gibt es ein Samsung Galaxy S4, zwei Inter-Rail-Gutscheine, eine Reise nach Ravenna, ein ADAC-Fahrsicherheitstraining und viele weitere Preise zu gewinnen. Alle Gewinnervideos werden auf der Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd 2014 und im Herbst bei der feierlichen Prämierung im Landratsamt präsentiert.

Info Weitere Informationen zum Videowettbewerb gibt es unter www.ostalbkreis.de und unter www.weltkultour.de. Teilnahmebögen können kostenfrei unter Telefon 0 73 61 / 5 03 - 17 67 oder per E-Mail tourismus@ostalbkreis.de angefordert werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kartellamt hat Holzverkauf im Visier

Spätestens im Juli 2019 sind neue Vermarktungswege für den Staatswald nötig. weiter lesen