Gäste in Feierlaune

Trotz Schauerwetters lockte die traditionelle Hocketse des Liederkranzes Kirchenkirnberg zahlreiche Besucher nach Eichenkirnberg.

|

Liederkranz Kirchenkirnberg-Vorsitzender Gerhard Moser freute sich über die zahlreichen Besucher, die den Weg zum Anwesen der Familie Bohn in Eichenkirnberg fanden und dort ein paar gesellige Stunden verbringen wollten. Bei den Bohns herrschte trotz des Regens gute Stimmung unterm Dach. Dabei zeigte man sich recht flexibel. Ließ sich die Sonne blicken, saßen manche kurzerhand wieder draußen auf dem Hof, regnete es, machte man es sich in der großen, mit frischem Maiengrün geschmückten, Maschinenhalle des landwirtschaftlichen Lohnunternehmens gemütlich. Gute Resonanz fand der Gottesdienst im Grünen mit Pfarrer Peter Stadler zum Auftakt, den der Männerchor des Liederkranzes unter Leitung von Dirigent Klaus-Peter Ammer mit gestaltete. Danach sorgten die Mitglieder und Familienangehörigen des Liederkranzes mit deftigen schwäbischen Spezialitäten und einem großen Kuchen- und Tortenbüffet für den kulinarischen Genuss.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

MSC Gaildorf: erfolgreichster Veranstalter

Teams, Fahrer und Serienorganisation vergeben für das Rennen auf der „Wacht“ die meisten Punkte. weiter lesen