Fortsetzung erwünscht

|

Gegenbesuch Im Schulalltag der Schloss-Realschule Gaildorf soll der Schüleraustausch mit Budajenö fortgeführt werden. Darin sind sich alle Beteiligten einig. Im Mai oder Juni des kommenden Jahres dürfen sich die deutschen Schülerinnen und Schüler auf den Besuch in der ungarischen Partnergemeinde freuen.

Mit Leben erfüllen Die Partnerschaft zwischen den beiden Kommunen Gaildorf und Budajenö auf die jüngere Generation auszudehnen, sei schon seit langer Zeit ein großes Anliegen auf beiden Seiten, betont Vize-Bürgermeister Günther Kubin, der sich gleichzeitig als Beauftragter für die partnerschaftlichen Beziehungen engagiert. Die Partnerschaft soll noch stärker mit Leben erfüllt werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Tor zum Schlosshof geliefert, aber mit falschem Schloss

Nach hitzigen, langen Debatten hat sich der Gemeinderat dazu durchgerungen, den Schlosshof nachts zu versperren. Das Tor steht, die Zeitschaltuhr fehlt. weiter lesen