Feierlich ins Amt eingesetzt

Am vergangenen Sonntag wurden in der Gaildorfer Stadtkirche die von den Mitgliedern der Evangelischen Kirchengemeinde Gaildorf am 1. Dezember 2013 neu gewählten Kirchengemeinderäte in einem Gottesdienst feierlich in ihr Amt eingesetzt.

|
Der Kirchengemeinderat der evangelischen Kirchengemeinde Gaildorf (vordere Reihen von links): Waltraud Wandel, Christine Michael, Eva-Maria Melms, Miriam Knödler, Iris Simon-Höfer, Dorothea Schmidt. Hinten: Pfarrer Rainer Zube, Kirchenpflegerin Renate Widmann, Hans-Jörg Scheufele, Dieter Elßer, Bernd Feucht, Pfarrer Sascha Michalak und Dekan Uwe Altenmüller.  Foto: 

Aus dem Gremium verabschiedet wurden Klaus Heer, der sechs Jahre im Kirchengemeinderat mitgearbeitet hat, Ulrike Munz die vier Jahre im Gremium mitwirkte, Regina Prümmer und Karl-Dieter Diemer, die jeweils zwölf Jahren im Kirchengemeinderat saßen, sowie Ursula Möller, die 18 Jahre mitwirkte. Der Gaildorfer Dekan Uwe Altenmüller bedankte sich bei den ausscheidenden Mitgliedern für die Arbeit, die sie in diesen Jahren ehrenamtlich geleistet haben.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Marihuana-Kuchen und andere Gerüchte aus der Szene-Küche

In der Verhandlung gegen einen 34-jährigen Gaildorfer am Landgericht Heilbronn werden die letzten Zeugen vernommen. weiter lesen