Eutendorf lädt am 1. Mai zur Einweihung des Dorfplatzes und zum Mitfeiern ein

|

Das Offizielle Mit einem Frühschoppen beginnt am 1. Mai die offizielle Einweihung des Dorfplatzes mit Brunnen in Eutendorf. Ab 10 Uhr gibts Musik. Um 10.30 Uhr werden Grußworte gesprochen - und dann wirds gemütlich.

Wandern und radeln Nach dem Mittagessen wirds sportlich. Marliese Grau lädt zu einer zweistündigen Radtour ein. Klaus Di Francesco und KarlHeinz Johe bieten jeweils eine Wanderung an.

Bewirtung Die Eutendorfer werden Schweinehals und Rote grillen, Weißwürschtle brühen und feurige Paprikawurst anbieten, anschließend werden Torten und Kuchen aufgefahren und Kaffee frisch aufgebrüht.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Rettungsdienst und fliegender Notarzt kümmern sich um verunglückten Schüler

Kurz vor 14 Uhr ist am Montag ein Sechstklässler im Gaildorfer Schulzentrum verunglückt. Nach Untersuchung durch den Notarzt wurde der Schüler in eine Klinik geflogen. weiter lesen