Es wird spannend - auch für Fußball-Muffel!

Hartnäckige Fußball-Muffel mögen es uns bitte nachsehen: Ab heute "rollt der Ball" in der RUNDSCHAU: Der "EM-Stammtisch" ist eröffnet!

|
Bundestrainer Joachim "Jogi" Löw in Danzig: Der Coach hofft, dass seine Jungs in den nächsten Wochen so oft wie möglich den Ball im jeweils gegnerischen Tor unterbringen. Das wünschen sich auch unsere Leserinnen und Leser. Foto: dpa

Übermorgen wird die Fußball-Europameisterschaft in Polen und in der Ukraine angepfiffen, und heute gibt es dazu mit der RUNDSCHAU einen besonderen Service: Eine zwölfseitige Sonderbeilage informiert über alle wissenswerten Details zu diesem sportlichen Großereignis. Ferner ist heute, wie angekündigt, Einsendeschluss für das große RUNDSCHAU-Tippspiel.

Schließlich und endlich beginnt heute auch unser großes Fanprojekt "EM-Stammtisch" (Seite 15). Tag für Tag "serviert" die Redaktion viele regionale Akzente rund um die EM, spannende Hintergründe, nicht alltägliche Interviews, pfiffige Kolumnen und attraktive Gewinnspiele. Kurzum: Es wird spannend, auch für Fußball-Muffel!

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Oberroter Adventsmusik: Feierlich aufs Fest eingestimmt

Die zahlreichen Besucher erlebten am Abend des zweiten Advents in der Bonifatiuskirche ein stimmungsvolles Konzert. weiter lesen