Erfolgreich in der Nische

|

Mit der Filzschule von Sonja und Bernd Fritz im Teilort Neuhausen verfügt Oberrot über eine Attraktion, nach der man anderswo lange suchen muss und vermutlich nicht fündig werden wird.

Mit den Dozentinnen Inge Bauer, Beatriz Schaaf-Giesser und Lyda Rump steht ein eingespieltes und erfahrenes Team mit viel Fachkompetenz zur Verfügung.

Das Kursangebot der Filzschule stößt international auf großes Interesse. Teilnehmerinnen kommen aus allen Herren Länder nach Oberrot.

Mit ihrem Konzept um das Thema Filz plus anerkannter Bildungsstätte überzeugten Sonja und Bernd Fritz beim Landeswettbewerb für junge Unternehmer. "Wollknoll" kam unter die Top-10.

Für die Vermarktung der Produkte von "Wollknoll" und der Angebote der Filzschule setzen Sonja und Bernd Fritz in der Hauptsache auf das Internet. Unter www.wollknoll.de und www.filzschule.de gibt es jede Menge weiterführende Informationen. pin

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neue Ideen fürs Gaildorfer Stadtmuseum

Der Öhringer Museumsexperte Bernd Beck dokumentiert sämtliche Exponate im Gaildorfer Stadtmuseum im Alten Schloss. weiter lesen