EM-Spiele tippen und dabei gewinnen

Während am EM-Stammtisch der RUNDSCHAU bis zur Eröffnung des großen Turniers noch kreative Ruhe herrscht, beginnt heute unser großes Tipp-Spiel.

|

Nachdem Bundestrainer Joachim "Jogi" Löw diese Woche seinen vorläufigen Kader für die Fußball-EM bekannt gegeben hat, wird es Zeit für das RUNDSCHAU-Tipp-Spiel. Und das geht heute los. In bewährter Manier können alle Fußballfans aus der Region ihre Tipps für die 24 Gruppenspiele, das Viertel-, das Halbfinale und das Endspiel abgeben. Doch Vorsicht: Alle Tipps müssen bis zum 7. Juni bei der RUNDSCHAU eingegangen sein. Danach geht nichts mehr. Konkret: Dann wird alles auf dem Platz entschieden. Die Tabellen mit den aktuellen Punkteständen und Platzierungen der Spielteilnehmer erscheinen während der EM täglich im Lokalteil der Zeitung. Die Sponsoren des RUNDSCHAU-Tipp-Spiels sind das BAG-Autohaus Gaildorf, die Brauerei Häberlen, Sport Shop Roth, das City-Reisebüro Herb und die Sonnenlichtspiele Gaildorf.

Info Die Spielkarte zum RUNDSCHAU-Tipp-Spiel finden Sie auf Seite 52.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

MSC Gaildorf: erfolgreichster Veranstalter

Teams, Fahrer und Serienorganisation vergeben für das Rennen auf der „Wacht“ die meisten Punkte. weiter lesen