Drei neue Azubis bei der Raiffeisenbank Mutlangen

Die erste Alltagsluft haben die drei neuen Auszubildenden Christopher Link, Sandrin Weller und Felix Preiß am 1. September bei der Raiffeisenbank Mutlangen eG geschnuppert

|

Die erste Alltagsluft haben die drei neuen Auszubildenden Christopher Link, Sandrin Weller und Felix Preiß am 1. September bei der Raiffeisenbank Mutlangen eG geschnuppert. Bei der Tour durch das Geschäftsgebiet und der Vorstellung in den Ortsbanken wurden bereits erste Eindrücke gesammelt. Gleich in der ersten Woche steht der Besuch des Azubi-Startseminars der Volksbanken und Raiffeisenbanken im Ostalbkreis an. Hier lernen sich die Auszubildenden aller Volks- und Raiffeisenbanken im Ostalbkreis kennen, und es wird auch schon erstes Basiswissen vermittelt. Die Raiffeisenbank Mutlangen wünscht den drei "Neuen" viel Spaß und Erfolg in ihrer Ausbildung. Mit über 20.000 Kunden und einer Bilanzsumme von rund 314 Millionen Euro ist sie nach eigenen Angaben die größte in Ost-Württemberg.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Riesenkräne bauen Windräder auf

Der Mainhardter Gemeinderat nimmt das Geschehen auf der Roten Steige in Augenschein. Am Mittwoch sollen an einer Anlage die Rotoren montiert werden. weiter lesen