Die Ruhe vor dem Sturm

|

Noch herrscht angespannte Ruhe unter den Fans am "EM-Stammtisch" der RUNDSCHAU. Das wird sich heute Abend - Anpfiff ist um 20.45 Uhr - hoffentlich ändern, wenn die mitfavorisierte DFB-Auswahl ihr erstes Gruppenspiel bestreitet - und zwar gegen Portugal. Wird es Joachim "Jogi" Löws Team gelingen, die Mannschaft um Superstar Ronaldo in die Schranken zu verweisen? Einige Leserinnen und Leser sind fest überzeugt davon, dass es klappen wird. Sie haben ihre Tipps bereits abgegeben.

Also: Wie endet die heutige Begegnung Deutschland gegen Portugal? Wer richtig tippt, kann entweder ein Partyfässle Bier von der Lammbrauerei in Untergröningen gewinnen, eine Tageskarte zur Landesgartenschau in Nagold oder eine original Deutschland-Fanbox. Achtung: Einsendeschluss ist heute Mittag, pünktlich um 12 Uhr. - Unsere Kontaktdaten:

RUNDSCHAU, "EM-Stammtisch", Fax 0 79 71 / 95 88 - 23; E-Mail:

rundschau.redaktion@swp.de

Nun wünschen wir allen Leserinnen und Lesern am "Stammtisch" viel Glück. Und nicht vergessen: Daumen drücken! Es wäre jammerschade, bekäme "unsere" Mannschaft schon zum Auftakt des großen Turniers einen Dämpfer - der sich garantiert auch auf die Stimmung am "Stammtisch" auswirken würde.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Reparatur der B19-Brücke wenn das Wetter passt

Bei der Reparatur der Kocherbrücke im Zuge der Bundesstraße 19 bei Ottendorf muss es mindestens fünf Grad plus haben. weiter lesen