Die Rückkehr der "Hammerband"

|

Sie waren d i e Entdeckung beim Bluesfest 2013 - und nebenbei haben sie auch den Altersdurchschnitt auf der Gaildorfer Kocherwiese beträchtlich gesenkt: Die "Delta Saints" aus Nashville haben mit ihrer temperamentvollen Mischung aus Blues, RocknRoll, Soul und Country das Publikum aufgemischt wie keine zweite Band an diesem an musikalischen Aufregern gewiss nicht armen Festival. Jetzt kommen sie wieder: Am 20. September werden die "Delta Saints" im Kernersaal in der Limpurghalle auftreten. Dass die Kulturschmiede das Konzert vom Häberlen in den ungleich größeren Kernersaal verlegen musste, erklärt sich durch die enorme Nachfrage nach Karten. Kurz nachdem bekannt wurde, dass die "Hammerband vom 23. Bluesfest" (Kulturschmiede) auf ihrer Tournee durch die Metropolen Europas auch einen Abstecher nach Gaildorf machen würden, zeichnete sich ab, dass der Platz im Häberlen bei Weitem nicht ausreichen würde. Aber auch im Kernersaal dürfte es eng werden. Die Kulturschmiede empfiehlt daher "ernsthaft", sich frühzeitig Karten zu sichern.

Info Kartenreservierungen bei Anne Kauer, Telefon: 0 79 43/94 38 631, Email: annekauer@gmx.net.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach dem Piraten-Abenteuer geht’s wieder ans Regieren

Martina Dreher hat Regierungspräsident Wolfgang Reimer in die Bühläckerschule Unterrot eingeladen. Die Kinder lauschten seinen Geschichten. weiter lesen