Den 1:0-Sieg vorhergesagt

|

Die deutsche Elf ist so unberechenbar wie schon lange nicht mehr. Das war beim Viertelfinal-Spiel gegen Frankreich am Freitagabend nicht anders: Die wenigsten unserer "Stammtisch"-Freunde hatten mit einem 1:0-Sieg gerechnet - aber doch so viele, dass das Los entscheiden musste, um die fünf Gewinner zu ermitteln.

Das 1:0 richtig getippt und gewonnen haben Manuela Brunsch (Gaildorf-Münster), Silvia Ickinger (Gaildorf), Carina Einberger von der "Tippgemeinschaft Reinhuber, Einberger & Knupfer" (Fichtenberg), Helga Layher (Gaildorf) und Roland Kunz vom "WM-Stammtisch Mai, Maile, Föll, Kampf, Kunz & Buchholz". Herzlichen Glückwunsch. Die Preise - wahlweise ein Fässle Untergröninger Bier oder eine original Deutschland-Fanbox - können ab sofort in der RUNDSCHAU-Redaktion abgeholt werden.

Und weiter gehts: Wie endet das Halbfinale Deutschland gegen Frankreich? Schreibt uns:

RUNDSCHAU "WM-Stammtisch"

Grabenstraße 14, 74405 Gaildorf

Fax 07971/9588-23, E-Mail:

rundschau.redaktion@swp.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

MSC Gaildorf: erfolgreichster Veranstalter

Teams, Fahrer und Serienorganisation vergeben für das Rennen auf der „Wacht“ die meisten Punkte. weiter lesen