Ausnahmepianist aus Peru zu Gast im Café Soirée

Der Pianist Vladimir Valdiva gastiert am Samstag, 4. Oktober, beim Café Soirée auf dem Kieselberg. Der Peruaner spielt Werke von Mozart bis Albeniz.

|

Nach der Oldienight im Serptember geht es beim Café Soirée auf dem Hofgut Kieselberg am Samstag, 4. Oktober, wieder klassisch weiter. Der in Peru geborene Ausnahmepianist Vladimir Valdiva besuchte bereits im Alter von fünf Jahren das Nationale Konservatorium für Musik in Lima und genießt weltweit ein hohes Ansehen Er hat in vielen großen Konzertsälen in Deutschland, Südafrika, Südamerika und den USA sowie auf großen Musikfestivals in aller Welt gespielt. Beim Café Soirée am Samstag auf dem Hofgut stehen Stücke von Mozart, Beethoven, Schubert, Chopin, Granados, Albeniz und Lecuona auf dem Programm. Das Konzert beginnt um 19 Uhr, ab 17 Uhr ist das Cafe geöffnet. Karten gibt es an der Abendkasse.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Riesenkräne bauen Windräder auf

Der Mainhardter Gemeinderat nimmt das Geschehen auf der Roten Steige in Augenschein. Am Mittwoch sollen an einer Anlage die Rotoren montiert werden. weiter lesen