Ausgezeichneter Abschluss für Molkerei-Azubi

Die Ausbildung bei der Hohenloher Molkerei hat Tore Lehr mit Bravour abgeschlossen. Er wurde für seine Leistungen ausgezeichnet.

|

Schwäbisch Hall - .Tore Lehr wurde von der Landwirtschaftlichen Berufsschule in Wangen im Allgäu mit einem Preis bedacht. Das Prüfungszeugnis beim Landwirtschaftlichen Zentrum schloss er ebenfalls mit einem hervorragenden Gesamtergebnis ab. Erfolgreich geht es für den jungen Mann nun auch weiter: Tore Lehr wurde von der Hohenloher Molkerei im Bereich des Betriebslabors in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Gleichzeitig freut man sich in der Hohenloher Molkerei auf zwei neue Azubis: Natascha Wurst hat ihre Ausbildung zur Milchtechnologin und Franziska Steiner ihre Ausbildung zur Milchwirtschaftlichen Laborantin in der Schwäbisch Haller Traditionsmolkerei begonnen. Beide sind nach ihrem Abitur im August diesen Jahres jetzt erfolgreich in die Ausbildung gestartet.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

RUNDSCHAU-Leser wählen jetzt die nächste Dirndl-Königin

Beim Gaildorfer Oktoberfest gab’s auch in diesem Jahr wieder ein Foto-Shooting. Ab sofort kann im Internet über die Bewerberinnen abgestimmt werden. weiter lesen