Auftakt in den Vereinsheimen

|

Gaildorf im Fußball-Fieber: Nach dem großen Erfolg des "Public Viewing" bei der den jüngsten Turnieren EM und WM geht es nun im Vereinsheim des TSV Gaildorf wieder zur Sache - und zwar gleich heute Abend: Das Spiel Deutschland gegen Portugal wird im Vereinsheim in HD-Qualität gezeigt und auch auf der Terrasse übertragen, wo ein 50-Zoll-Bildschirm aufgebaut ist. Die Partie wird um 20.45 Uhr angepfiffen, das Vereinsheim ist bereits ab 19.45 Uhr geöffnet.

Die weiteren Begegnungen, die auf jeden Fall übertragen werden sollen:

- Mittwoch, 13. Juni, 20.45 Uhr: Deutschland-Niederlande;

- Sonntag, 17. Juni, 20.45 Uhr:

Deutschland-Dänemark.

Auch in Gschwend gibt es das Portugal-Spiel auf Großleinwand, und zwar im Vereinsheim der TSF. Dort werden, wie berichtet, folgende Begegnungen übertragen: Heute Abend eben Deutschland gegen Portugal und am Mittwoch, 13. Juni, Deutschland gegen Holland. Das Vereinsheim ist jeweils ab 20 Uhr geöffnet.

Weitere Vereine, die Spiele der deutschen Elf übertragen werden, dürfen sich ruhig bei der "Stammtisch"-Redaktion melden. Wir werden gerne darüber berichten.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Höchste Windräder der Welt gehen in Betrieb

Zu den bereits errichteten und genehmigten Windkraftanlagen im Kreis werden wahrscheinlich nicht mehr viele dazu kommen. weiter lesen