Auf zur letzten Tipp-Runde!

|

Langsam aber sicher naht die Stunde der Wahrheit: Wer wird Fußball-Weltmeister 2014 - Deutschland oder Argentinien? Wohl geht das Team von Jogi Löw als Favorit ins Finale - aber der Fußball ist immer wieder für Überraschungen gut, in positiver wie in negativer Hinsicht. Was wir bei dieser WM auch gelernt haben: Die deutsche Mannschaft ist unkalkulierbar geworden. Das zeigt das Tipp-Verhalten unserer "Stammtisch"-Freunde. Doch blicken wir nach vorne. Wie lauten eure Tipps? Schreibt uns:

RUNDSCHAU "WM-Stammtisch"

Grabenstraße 14, 74405 Gaildorf

Fax 07971/9588-23, E-Mail:

rundschau.redaktion@swp.de

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mehr Menschen ohne Arbeit

Die offizielle Zahl der Arbeitslosen ergibt ein schiefes Bild. In ihr sind Tausende, die keinen Job haben, nicht berücksichtigt. weiter lesen