André Erkau stellt sich am Donnerstagabend den Fragen der Gaildorfer Kino-Besucher

|

Der Film - "Das Leben ist nichts für Feiglinge" ist eine Mischung aus Drama und Komödie. Für den Regisseur André Erkau "eine humorvolle Liebeserklärung an das Leben". Er möchte mit dieser Charakterisierung die helle, humorvolle und lebensbejahende Seite des Films betonen und verspricht, dass es am Donnerstagabend in Gaildorf viel zu lachen gibt.

Der Regisseur - André Erkau wird am Donnerstag, 18. Juli, um 21 Uhr über sich und den Film berichten. Mit Anekdoten vom Dreh und seiner Zusammenarbeit mit dem Hauptdarsteller Wotan Wilke Möhring, von der er sehr begeistert war, garantiert sein Auftritt ein amüsantes Vorprogramm.

Die Kino-Freunde - Besucher des Kinoabends im Schlosshof dürfen am Einlass ihre Fragen an André Erkau auf einem Zettel dokumentieren. Auf einige wird der Regisseur eingehen. Alle, die diesen besonderen Abend und Film miterleben möchten, weisen die Sonnenlichtspiele auf die bereits starke Ticket-Nachfrage zu dieser Vorstellung im Vorverkauf hin.

Ein filmreifer Zufall
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

MSC Gaildorf: erfolgreichster Veranstalter

Teams, Fahrer und Serienorganisation vergeben für das Rennen auf der „Wacht“ die meisten Punkte. weiter lesen