"Mister Sportkreis" wird heute 70

|
Erich Hägele, Funktionär im Sportkreis Rems-Murr, wird heute 70. Archivfoto: re

Der ehemalige Rems-Murr-Kreisrat Erich Hägele feiert am heutigen Donnerstag seinen 70. Geburtstag. Dazu gratuliert ihm Landrat Johannes Fuchs. Er wünscht Hägele "einen wohlgemuten und tatenfrohen Start in ein neues Lebensjahrzehnt". Bis 2008 gehörte Erich Hägele dem Gemeinderat in Weissach im Tal an und war bis 2011 für die CDU-Fraktion Mitglied im Kreistag des Rems-Murr-Kreises. Seit 1993 begleitet Hägele das Amt des Sportkreispräsidenten Rems-Murr und setzt sich sowohl an der Basis wie auch im Spitzenbereich für den Sport in vorbildlicher Art ein. Aus diesem Grund bestens bekannt als "Mister Sportkreis" ist der Jubilar ein Markenzeichen des Kreises. "Gut vernetzt auf allen Ebenen und ein nach wie vor unabhängiger, politisch denkender Geist. Behalten Sie sich diese Gaben noch lange bei", so Fuchs.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Woher du kommst und wohin du gehst

IT-Experte Manuel C. Rüger erklärt, was man bei Online-Einkäufen bedenken muss und veranschaulicht Möglichkeiten, wie die Privatsphäre im Internet besser geschützt werden kann. weiter lesen