21. Kocherlauf

Die Anmeldefrist ist abgelaufen, die Pistole für den Startschuss ist geladen. Am morgigen Samstag, 28. April, findet der 21. Gaildorfer Kocherlauf statt. Der Wettbewerb im Stadion zwischen Reithalle und Kocher beginnt um 14.40 Uhr.

|
20. Kocherlauf des TSV Gaildorf am 7. Mai 2011. Start 2,5 km-Schülerlauf Schulwahl  Foto: 

Die Anmeldefrist ist abgelaufen, die Pistole für den Startschuss ist geladen. Am morgigen Samstag, 28. April, findet der 21. Gaildorfer Kocherlauf statt. Der Wettbewerb im Stadion zwischen Reithalle und Kocher beginnt um 14.40 Uhr. Den ersten Lauf über 2,5 Kilometer absolvieren die Schülerinnen, um 15.10 Uhr starten dann die Schüler über die gleiche Distanz. Zur gleichen Zeit fällt auch der Startschuss für sechs Kilometer im Nordic Walking. Der Fünf- und der Zehnkilometerlauf beginnen jeweils um 15.40 Uhr, und um 15.45 Uhr dürfen die Bambini auf der 400-Meter-Strecke an den Start. Die Zeitnahme endet um 17.15 Uhr. Zu gewinnen gibt es Geld- und Sachpreise und Trophäen. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde.

Kurzentschlossene Läuferinnen und Läufer können sich übrigens noch bis 13.30 Uhr nachmelden. Umkleidemöglichkeiten und Duschen gibt es in der Sporthalle; für Verpflegung ist gesorgt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wahlkampf am Laternenmast

Die  SPD wurde bestohlen: Ihr kamen in Gaildorf vier Wahlplakatae abhanden. Auch andere Parteien ärgern sich über beschädigte Plakate und Diffamierungen. weiter lesen