Titelverteidiger startet

|

Mit dem Duell des Gastgebers gegen den Pokalverteidiger beginnt heute Abend das Turnier um den Pokal der Verwaltungsgemeinschaft Munderkingen: Der FC Marchtal trifft im ersten Match der Gruppe A um 18 Uhr auf die TSG Rottenacker, die das bislang letzte VG-Cup-Turnier vor zwei Jahren in Munderkingen gewonnen hatte.

Auf dem Sportgelände in Untermarchtal steht dann um 19 Uhr die nächste Partie auf dem Spielplan: Aus der Gruppe B treffen der SC Lauterach und der SV Unterstadion aufeinander. Am Sonntag werden die Gruppenspiele dann fortgesetzt, dann steigen auch die weiteren Teilnehmer SSV Emerkingen (Gruppe A) und VfL Munderkingen (Gruppe B) ins Geschehen ein.

Nachdem die Plätze fünf und sechs in einem Elfmeterschießen ausgespielt sind (Beginn 15 Uhr), starten um 15.30 Uhr das erste und um 16.30 Uhr das zweite Halbfinale. Das Endspiel ist für 18.15 Uhr angesetzt, zuvor geht es erneut im Elfmeterschießen um Platz drei.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hilfe für gestürzte Patienten

Die Krankenhaus GmbH geht mit der Akut-Geriatrie und der Frührehabilitation neue Wege in der Versorgung alter Menschen. Chefarzt Michael Jamour hat darüber Vertreter der Senioren-Union informiert. weiter lesen