TENNISVEREINE BERICHTEN

|

TSV Allmendingen

Für die Jugendmannschaften des TSV Allmendingen verlief der letzte Spieltag nicht optimal. Die Jüngsten (U10) mussten sich gegen die favorisierten Ulmer deutlich mit 2:18 geschlagen geben und auch die Mädchen konnten gegen die Spielgemeinschaft Blautal nicht gewinnen und verloren mit 2:6. Die Junioren kamen in der höchsten regionalen Liga nicht über ein 3:5 gegen das Team aus Ostrach hinaus und auch die Gemischten Junioren verloren ihr Heimspiel mit 3:5 gegen die Mannschaft aus Rottenacker. Die Herren aktiv unterlagen wie am letzten Wochenende denkbar knapp mit 4:5 in Erbach. Fünf Spiele mussten im Match-Tiebreak entschieden werden, wobei vier davon an die Erbacher gingen. Die Herren-40-Mannschaft gewann ganz deutlich mit 9:0 gegen die Herren aus Aßmannshardt und steht somit mit dem TC Öpfingen an der Tabellenspitze. In ihrem ersten Heimspiel überzeugten die Herren 30 in der Verbandsliga und siegten souverän gegen den Aufsteiger aus Markbronn mit 7:2. Damit übernahm das Herren-30-Team etwas überraschend die Tabellenführung.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Einheit für Frieden und Währung

EU-Kommissar Günther Oettinger beleuchtet beim gut besuchten CDU-Dämmerschoppen in Ehingen die aktuelle Europapolitik und Weltlage. weiter lesen