RSG Öpfingen verzeichnet einige Erfolge

Die Pferdesportler der RSG Öpfingen glänzen weiterhin mit Erfolgen in den Springprüfungen.

|
Michael Füß gehört zu den erfolgreichsten Reitern der RSG Öpfingen.  Foto: 

Riedlingen: Johanna Häge siegte in der Punktespringprüfung der Klasse A* mit Calido's Boy, Lea Öhlschläger und Con Calando landeten auf dem 9. Rang. Den 6. Platz erritt sich ebenfalls Johanna Häge mit Calido's Boy in einem L-Springen.

Sulmingen: In einem Springen der Klasse A** wurde Lea-Sophie Gräter 4. platziert mit Lucky Lou. Im Springen der Klasse L siegte Tessa Bottenschein mit Kildalton Harmony. In einer Sprigpferdeprüfung A* gewann Michael Füß mit Catu, in einer weiteren Prüfung auf Rang 5, mit Let's Dance fünftplaziert, in einer weiteren Prüfung landete er auf dem zweiten Platz. Josefin von Heuß-Blößt errit sich mit Caspito Platz 5 im M*-Springen.

Das M**-Springen mit Stechen gewann Michael Füß mit Costas und wurde mit Come one Jörg dritter. In dem S* landete er mit Come one Jörg auf Rang 7.

Münsingen: Tessa Bottenschein gewann mit Contira das A**-Springen und landete mit Kildalton Harmony auf Rang 9. Im Punkte-L wurde sie 9. Josefin von Heuß-Blößt und Caspito gewannen das L-Springen, genauso wie Michael Füß und Kildalton Harmony; mit Costas landete er auf dem 3. Rang. In der Springpferdeprüfung Klasse A* erritt sich Josefin von Heuß-Blößt Platz 6 und mit Let's Dance Platz 9. Im Springen mit Stechen der Klasse M* wurde sie mit Caspito 4.

Heidenheim: Am Wochenende landete Michael Füß mit Come one Jörg im schweren Springen S* auf Platz zwölf.

Bad Schussenried: Constantin Popescu gewann mit Sydney das L-Springen, genau wie Michael Füß und Kildalton Harmony. Costas, geritten von Füß, wurde in der Springprüfung der Klasse M** Dritter, und gewann das M*-Springen. Mit Kildalton Harmony landete er auf Rang sieben. In einem weiteren M*-Springen wurde Heuß-Blößt mit Caspito Fünfte und Füß mit Kildalton Harmony Neunter.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Scherben erzählen vom Mittelalter

Die archäologischen Grabungen auf der Baustelle der Volksbank bringen mittelalterliche Siedlungsstrukturen zum Vorschein und lassen Rückschlüsse auf den Alltag der Bewohner zu. weiter lesen