Tennis: Platz 1 und 2 für Jana und Daniel Stepanenko

Stark konnten sich die beiden Nachwuchstalente des Tennisclubs Ehingen, Daniel und Jana Stepanenko, letzte Woche präsentieren.

|

Stark haben sich Daniel und Jana Stepanenko, Nachwuchstalente des Tennisclubs Ehingen, präsentiert. Daniel Stepanenko erreichte bei den U12-Pacific-Junioren-Open in Böblingen Platz zwei und gab in vier Spielen nur einen Satz ab. Erst im Finale musste er sich dem Ludwigsburger Lucian Gupta geschlagen geben. Jana Stepanenko siegte beim U9-Sunny-Kids-Cup in Stuttgart souverän gegen die ein Jahr ältere Konkurrenz und wurde Erste.

Am Samstag und Sonntag finden Wochenende finden auf der Anlage des TC Ehingen zwei Tagesturniere statt, zu denen Gäste willkommen sind.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Dachsanierung des evangelischen Gemeindezentrums: Keine Leute, kein Geld

Die evangelische Kirchengemeinde hat in den letzten Jahren viel gebaut und sieht sich außerstande, für eine komplette Dachsanierung des evangelischen Gemeindezentrums am Wenzelstein aufzukommen. weiter lesen