NOTIZEN vom 15. November 2013 aus Ehingen und Umgebung

|

Schaffrath verlässt Gotha

Basketball: Ende einer 15-monatigen Zusammenarbeit: Joleik Schaffrath und die Oettinger Rockets Gotha gehen getrennte Wege. Darauf einigten sich der Power Forward und die BiG GmbH heute, wie "Die junge Liga" mitteilt. Über die Gründe, die zu dieser Entscheidung führten, vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.Heute "Schiri"-Schulung

Fußball: Die letzte Schiedsrichter-Schulung in diesem Jahr findet am heutigen Freitag in der Gaststätte "Wolfert" in Ehingen statt; Beginn ist um 19.30 Uhr. Als Referent kommt Lehrwart Michael Kolb aus Maselheim. Sein Thema: "Regel 3 - mehr als nur eine formale Vorgabe".Jugendturntag in Ulm

Turnen: Der Gaujugendturntag findet am Donnerstag, 21. November, in der Ulmer Jahnhalle statt; er beginnt um 20 Uhr. Wahlen, Berichte und Informationen zum Kinderturnfest im kommenden Jahr stehen im Mittelpunkt des Treffens.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Scherben erzählen vom Mittelalter

Die archäologischen Grabungen auf der Baustelle der Volksbank bringen mittelalterliche Siedlungsstrukturen zum Vorschein und lassen Rückschlüsse auf den Alltag der Bewohner zu. weiter lesen