Judo: TSV holt neun Medaillen

|

Am Sonntag fand das 21. Judo-Jugendturnier des TSV Erbach statt. Nach einem langen Turniertag und vielen spannenden Begegnungen kehrten die Judoka des TSV Schelklingen mit der guten Bilanz von neun Medaillen heim. In drei Gewichtsklassen verließen sie als Turniersieger die Matte. Nur Markus Fixel (U10/-36 kg) musste seinen Wettkampf verletzungsbedingt vorzeitig beenden.Jugend U10:

5.Platz Fabian Saur/Gewichtsklasse -28 kg

3.Platz Jonas Becker/Gew. -46 kg

Jugend U12:

2.Platz Funda Bilici/Gew. -35 kg

3.Platz Leila Latroch/Gew. -35 kg

3.Platz Lukas Bierkamp/Gew. -36 kg

2.Platz Ruben Lopes Sanches/Gew. -46 kg

Jugend U14:

1.Platz Luca Bonsa/Gew. -41 kg

3.Platz Daniel Monissen/Gew. -53 kg

4.Platz David Monissen/Gew. -53 kg

2.Platz Sven Uecker/Gew. -61 kg

Jugend U17:

1.Platz Aline Miess/Gew. -56 kg

1.Platz Axel Schüle/Gew. -60 kg

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stadtbücherei Ehingen: Stillstand gibt es nicht

Seit 25 Jahren leitet Astrid Bunzel die Stadtbücherei Ehingen. Mit der Digitalisierung hat sich seither vieles gewandelt. Gelesen wird aber immer noch gern. weiter lesen