Beach-Cup in der Pfarrei wieder ein voller Erfolg

|
Viel geboten war beim neunten Berg-Bier-Beach-Cup in Kirchbierlingen.  Foto: 

Die mittlerweile neunte Auflage des Beach-Volleyballturniers fand erstmals in enger Zusammenarbeit mit dem SSV Ehingen-Süd auf deren Sportgelände statt. Beim neuen Turniermodus kämpften 20 Teams - vor allem aus der Region - um das Preisgeld von 300 Euro, gesponsert von der Berg Brauerei, und den großen Wanderpokal. Entgegennehmen durfte den Pokal nach zehn Stunden packenden Spielen die "Spielvereinigung Ulmer Umland". Über den zweiten Platz, dotiert mit 200 Euro und gesponsert von der Ehinger Energie, freute sich das Team "sVegas" aus Rottenacker. 100 Euro holte der Dritte, die "Christbaumlober".

Das Turnier bot aber auch für die Gäste einiges Neues: Außer einer eigens aufgestellten Tribüne wartete die JU mit Cocktails und Shisha-Lounges auf, was bei den Besuchern sehr gut ankam. Die gute Stimmung mit Festival-Flair ließ sich auch durch kurze Schauer nicht trüben und hielt bis zum Abend an, als nach der Preisverleihung die "Tomorrow-Can-Wait-Party" eingeläutet wurde. Die Junge Union zieht eine durchweg positive Bilanz. Die Zusammenarbeit mit dem SSV und die tatkräftige Unterstützung der Sponsoren werden auch 2015 dieses tolle Turnier wieder möglich machen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SSV Ehingen-Süd

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Weihnachtsmarkt ohne besondere Vorkommnisse

Zufriedene Weihnachtsmarkthändler trafen sich gestern zur Abschlussbesprechung im Weinhaus Denkinger. Nur klauende Kinder machen Sorgen. weiter lesen