NOTIZEN vom 19. September 2013 aus Ehingen und Umgebung

|

Tischtennis-Vorschau

Tischtennis:

Herren, Kreisklasse A Gr. 2: In der Partie SG Öpfingen II - SC Bach sind die Gäste Favorit. Rottenacker möchte Schadensbegrenzung in Staig betreiben. Munderkingen sollte gegen Erbach II zum zweiten Saisonsieg kommen. Der TTC Ehingen II ist Außenseiter in Herrlingen, möchte sich aber nach Kräften wehren.

Herren, Kreisklasse B Gr. 2: Nun greift auch der TSV Rißtissen in das Spielgeschehen ein. Gegen Obermarchtal II sollten die ersten zwei Punkte nur Formsache sein. Berg II will auswärts punkten und Öpfingen III ist im Duell

gegen die Dritte aus Berg der Anwärter auf den Sieg.

Mädchen U18: Der SC Berg schickt zwei überregionale Teams in das Rennen. Berg I spielt mit Spitzenspielerin Jasmin Stocker in der Verbandsklasse Süd und erwartet Salzstetten am 1. Spieltag. Sowohl der SC I als auch Team II in der Landesliga peilen einen Mittelfeldplatz an. Uttenweiler zuerst daheim

Handball: Am Samstag, 21. September, beginnt für die Handballer und Handballerinnen des SV Uttenweiler die neue Saison. Um 15 Uhr spielt die männliche A-Jugend gegen Isny. Im Anschluss, um 17 Uhr, spielen die Damen gegen Illertal. Zum Abschluss treten um 19 Uhr die Herren gegen Bad Buchau auf die Platte.

Weiler siegt

Fußball: In der Landesligastaffel IV hat der FV Rot-Weiß Weiler mit 2:1 beim SV Weingarten gewonnen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Breitbandausbau: Ein großer Schritt für Kirchen

Bei der Informationsveranstaltung des Netzbetreibers NetCom BW zum Breitbandausbau ist das Interesse groß. Das Glasfaser kommt zunächst nur bis zu zwei Kabelverzweigern. weiter lesen