Turnierserie im Längenfeld

|

Zum ersten Mal lädt der SSV Ehingen-Süd zu seinen Jugendfußball-Turnieren in die Ehinger Längenfeldhalle. Ermittelt werden vier Sieger in der F- bis C-Jugend. Gespielt wird in der Vorrunde jeweils neun Minute pro Spiel. Im Anschluss folgen die Halbfinalpartien, ehe sich alles um die Platzierungen dreht. Den Auftakt heute bilden ab 8.30 Uhr die D-Junioren. Außer Vereinen aus der Region sind unter anderem auch Ravensburg sowie Neu-Ulm mit dabei. Das Endspiel ist auf 12.54 Uhr terminiert. Anpfiff des Wettkampfs der E-Junioren ist um 13.30 Uhr. Im zehn Teilnehmer großen Feld tummelt sich unter anderem der SSV Ulm. Das Finale ist um 17.54 Uhr. Am Sonntag geht es dann direkt um 8.30 Uhr mit den C-Jugendlichen weiter. Auch hier kämpfen zehn Mannschaften gegeneinander. Als Favorit wird außer dem TSV Neu-Ulm der FV Olympia Laupheim gehandelt. Abgeschlossen wird die Serie dann mit dem Turnier der F-Junioren, dessen Endspiel um 17.54 Uhr erfolgt. sk

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ehrt Rottenackerin

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ehrt Rottenackerin. Auch Bürgermeister Karl Hauler ist in Schloss Bellevue dabei. Zur Feier kommen 70 Gäste. weiter lesen