Rottenacker baut auf Jugend

Fußball-Bezirksligist TSG Rottenacker setzt in der kommenden Saison auf die eigene Jugend. Zumindest was die Neuzugänge betrifft, können Spielertrainer Timm Walter und seine Co-Trainer Udo Rampelt und Heinz Werner auf den eigenen Nachwuchs setzen.

|
Trainingsauftakt bei Bezirksligist TSG Rottenacker mit den Neuzugängen (v. li.) David Striebel, Marcel Holz, Tim Sachpazidis, Heinz Werner (Co-Trainer), Jens Stadler, Felix Werner, Michael Lämmle, Udo Rampelt (Co-Trainer), Oliver Riedl, Daniel Schaaf, Timm Walter (Trainer). Foto: Roland Flad

Fußball-Bezirksligist TSG Rottenacker setzt in der kommenden Saison auf die eigene Jugend. Zumindest was die Neuzugänge betrifft, können Spielertrainer Timm Walter und seine Co-Trainer Udo Rampelt und Heinz Werner auf den eigenen Nachwuchs setzen. Dazu zählen Daniel Schaaf, Oliver Riedl, Felix Werner, Jens Stadler, Tim Sachpazidis, Marcel Holz und David Striebel. Vom SV Herbertshofen kehrte Michael Lämmle zur TSG Rottenacker zurück. Die Akteure der ersten und zweiten Mannschaft absolvierten gestern Abend zum Start der Vorbereitung eine erste Laufeinheit nach Munderkingen und wieder zurück.

Geplant sind sieben Testspiele, darunter das Vorbereitungsturnier in Munderkingen Ende Juli. Am kommenden Donnerstag bestreitet Rottenacker das erste Testspiel beim FV Schelklingen-Hausen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Scherben erzählen vom Mittelalter

Die archäologischen Grabungen auf der Baustelle der Volksbank bringen mittelalterliche Siedlungsstrukturen zum Vorschein und lassen Rückschlüsse auf den Alltag der Bewohner zu. weiter lesen